Handball Förderverein

Der Förderverein wurde am 1. Dezember 1988 gegründet. Sein Ziel besteht darin, den Handballsport in Heilsbronn zu unterstützen.

Mitgliederstand zum 31.08.2023: 59 Personen

Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten, dann klicken Sie einfach auf den Link, drucken das geöffnete Dokument aus und schicken es bitte unterschrieben an die nachstehende Adresse.

Handball-Förderverein-Heilsbronn e.V.
Herrn Detlev Schmidt
Bahnhofstr. 9c
91560 Heilsbronn
Der Jahresbeitrag beträgt € 10,00 der Spendenbetrag ist selbstverständlich freigestellt. Eine Spendenquittung kann auf Wunsch angefordert werden.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Detlev Schmidt. Hierzu können Sie ihn unter  09872 / 8855 telefonisch erreichen.

Wir möchte uns auf diesem Wege recht herzlich beim Förderverein für seine Mithilfe bedanken. Viele Aktionen und Anschaffungen wären ohne den Förderverein nicht möglich gewesen.