Leichtathletik

Hast Du Lust mit uns gemeinsam Deine sportlichen Grenzen kennen zu lernen, neu abzustecken oder auch zu überwinden?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Egal wie alt Du bist und egal wie sportlich Du erscheinst, die Leichtathletik bietet Jedem eine Möglichkeit. Lars Riedel, Frank Busemann, Heike Drechsler, Tobias Unger, Steffi Nerius, Tim Lobinger, Ralf Bartels und Danny Ecker. Jeder von Ihnen ist einmalig, egal wie er aussieht, was er an hat oder woher er kommt. Seine Leistung ist das was Ihn ausmacht.

Für Vereinsmitglieder frei, keine Anmeldung nötig.

Lade Daten...
Bereich Stunde Wochentag Beginn Ende Halle