Lauftreff

Unser Lauftreff ist eine Gruppe von laufbegeisterten Frauen und Männern aller Alters- und Leistungsklassen. Bei uns sind, angefangen von Laufeinsteiger/innen bis hin zu Marathonis unter 3 Stunden, alle Leistungsstände vertreten.
Unser ganz besonderes Augenmerk gilt natürlich den Anfängern. Wir möchten Freude am Laufen vermitteln und achten darauf, dass niemand überfordert wird.

Für Vereinsmitglieder frei, keine Anmeldung nötig.

Lade Daten...
Bereich Stunde Wochentag Beginn Ende Halle