Klettern

Klettern (und damit auch Bouldern) macht nicht nur Spaß sondern auch fit. Beim TVH lernt man die Grundfertigkeiten, was man übers Bouldern und Klettern wissen muss.

Kurs Klettern für Minis: Der Kurs ist bereits ausgebucht, Sie können sich gerne in der Geschäftsstelle melden, dann nehmen wir ihr Kind auf die Warteliste.

Kurs Klettern für Midis: Der Kurs ist bereits ausgebucht, Sie können sich gerne in der Geschäftsstelle melden, dann nehmen wir ihr Kind auf die Warteliste.

Klettern für Jedermann: Dies ist eine offene Stunde, Interessierte dürfen gerne einfach vorbeikommen. Jugendliche ab 15 Jahren auch ohne Erziehungsberechtigte, jüngere Kinder können die Stunde ebenso mit einem Erziehungsberechtigten besuchen.

Unser Kletter-Team freut sich auf euch!

Stunden dienstags:

Gebührenpflichtiger Kurs (30 €/10UE):
Anmeldung über KursOnline oder die Geschäftsstelle.

Stunde freitags:

Für Vereinsmitglieder frei, keine Anmeldung nötig.

Lade Daten...
Bereich Stunde Wochentag Beginn Ende Übungsleiter Halle
Klettern und Jonglieren Klettern für Kinder Minis 5-7 Jahre Dienstag 15:00 16:15 Gymnastikhalle
Klettern und Jonglieren Klettern für Kinder Midis 8-10 Jahre Dienstag 16:15 17:30 Gymnastikhalle