Sportangebot für Floorball

Floorball ist eine begeisternde Team-Sportart, die dank einfacher, leicht verständlicher Regeln rasch von jung und alt, Mädchen und Jungen, Frauen und Männern erlernt und gespielt werden kann. Wer den Floorball-Schläger einmal angefasst hat, lässt ihn meist nicht wieder los, erlangt eine Bomben-Kondition und entwickelt Teamgeist und fair-play-Denken.
Neben der Männerturnstunde, in der seit Jahren bereits Hockey in ganz einfacher Form gespielt wird, gibt es nun ab sofort eine zusätzliche Trainingseinheit:
Das Training ist offen für Alle ab ca. 17 Jahren.
Einfach vorbeikommen, ein „Reinschnuppern“ ist jederzeit möglich.

Für Vereinsmitglieder frei, keine Anmeldung nötig.

Trainingszeiten Floorball

Lade Daten...