Werde ein Teil des Teams...

Mit mehr als 2000 Mitgliedern ist der Turnverein  Heilsbronn der führende Sportanbieter in Heilsbronn und einer der größten Sportvereine im Landkreis Ansbach.
Wir suchen ständig Übungsleiter und Trainer für viele Sportarten und engagierte Mitarbeiter für spannende Projekte. Wir bieten euch hervorragende Rahmenbedingungen für den Sportbetrieb und professionelle Strukturen im Verein.
Hauptamtliche Ansprechpartner stehen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen beim Einstieg.
Wir freuen uns auch, wenn sich Mitglieder für zeitlich begrenzte Projekte mit uns zusammen engagieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Derzeit suchen wir Mitarbeiter im Bereich

Sportmanager/in

Zur Gewährleistung eines vielseitigen und attraktiven Sport- und Bewegungsangebots in sehr guter Qualität sucht der Turnverein Heilsbronn eine/n Sportmanager/in, Gesundheitsmanager/in in Teilzeit mit etwa 20 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben
• Leitung und Koordination des Fitness-, Gesundheits- und Präventionssports
• Unterstützung und Koordination des Abteilungssports
• Mitarbeit in der Vereinsgeschäftsstelle