Mitglied werden!

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Verein interessieren. Auf dieser Seite erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um das Thema Mitgliedschaft im TVH.

Um im TV 1896 Heilsbronn Mitglied zu werden, benötigen wir von Ihnen den unterschriebenen Aufnahmeantrag. Den Aufnahmeantrag erhalten Sie entweder in Geschäftsstelle oder hier als Download. Das PDF-Formular können Sie problemlos an Ihrem PC ausfüllen und müssen es dann anschließend unterschrieben bei uns einreichen. Sollten Sie z.B. als Familie zusammen Ihren Beitritt erklären, so bitten wir Sie, für jede Person getrennt einen Antrag auszufüllen.

Die Aufnahmeanträge sind als ausfüllbares PDF Dokument angelegt. Um diese Funktion nutzen zu können, öffnen Sie die Dateien am besten mit dem Adobe PDF Reader. (get.adobe.com/de/reader/)

Bitte beachten Sie, dass für zusatzpflichtige Abteilungen der entsprechende Zusatzantrag ebenfalls auszufüllen ist.

Beiträge

Der Vereinsbeitrag setzt sich aus dem Grundbeitrag und ggf. aus den Zusatzbeiträgen der Abteilungen zusammen.

Die exakten Beitragshöhen finden Sie in den Mitgliedsanträgen. Sollte Sie Fragen haben, wenden Sie sich einfach an die Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle (Tel. 09872/80 59 49 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

BeschreibungDownload-Link
Beitrittserklärung zum Hauptverein mit Mitgliedsinformationen Download
Beitrittserklärung zur Abtlg. Asiatische Kampfkünste Download
Beitrittserklärung zur Abtlg. Badminton Download