Mama-Workout mit Baby

Du hast deinen Rückbildungskurs hinter dir und möchtest weiterhin an deiner Fitness arbeiten ohne dabei dein Kind abgeben zu müssen? Dann ist „Mama-Workout mit Baby“ genau das Richtige für dich und dein Baby ab dem 4. Lebensmonat!

Dieser Kurs ist die perfekte Mischung aus Rückbildungsgymnastik, Kraft-, und Ausdauertraining sowie Stretching und hilft Mamas sich in Ihren Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun. Dein Baby/ Kleinkind wird in die Übungen mit integriert, hat Spaß mit seiner Mama und mit anderen Kindern und wird somit auf eine besondere Art und Weise in seiner Entwicklung gefördert.

Mitzubringen sind gute Laune, Trinken und Handtuch für Mama, alles was dein Baby / Kleinkind benötigt (Windeln, Essen, Trinken, ggfs. Lieblingsspielzeug) sowie kleine Decke/ Tuch fürs Baby. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen. Ich freue mich über Euer Kommen!
Laura (Mama und Ergotherapeutin). Bei Fragen: 0160- 98107051

Neue Kurse ab April !
Wann: Mittwochs 11.04. bis 20.06., jeweils von 10:00 – 11:00 Uhr
oder freitags 13.04. bis 22.06., jeweils von 10:45 – 11:45 Uhr