Anmelden

Bitte auch den Sicherheitscode unten eingeben.
Erhalten
captcha 
Nutzungsbedingungen

Newsletter:

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Mama-Workout mit Baby

Du hast deinen Rückbildungskurs hinter dir und möchtest weiterhin an deiner Fitness arbeiten ohne dabei dein Kind abgeben zu
müssen? Dann ist „Mama-Workout mit Baby“ genau das Richtige für dich und dein Baby ab dem 4. Lebensmonat!

Dieser Kurs ist die perfekte Mischung aus Rückbildungsgymnastik, Kraft-, und Ausdauertraining sowie Stretching und hilft Mamas sich in Ihren Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun. Dein Baby/ Kleinkind wird in die Übungen mit integriert, hat Spaß mit
seiner Mama und mit anderen Kindern und wird somit auf eine besondere Art und Weise in seiner Entwicklung gefördert.

Neuer Kurs ab Januar !

Wann? Ab Mittwoch den 10.01. bis zum 21.03., jeweils von 10:00 – 11:00 Uhr
Wo? Vereinshaus
Wen? Mama´s nach der Rückbildung und Babys ab 3 Monaten

Mitzubringen sind gute Laune, Trinken und Handtuch für Mama, alles was dein Baby / Kleinkind benötigt (Windeln, Essen, Trinken, ggfs. Lieblingsspielzeug) sowie kleine Decke/Tuch fürs Baby.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen (Tel 0160 - 98107051). Ich freue mich über Euer Kommen! Laura (Mama und Ergotherapeutin). Anmeldung bitte über KursOnline oder die Geschäftsstelle.

Tags: Fitness