Yogilates

Kombination aus Yoga und Pilates

Vorkenntnisse nicht zwingend erforderlich

Yogilates konzentriert sich sowohl auf die Atmung und Beweglichkeit, als auch auf Kraft-, Gleichgewichts und Dehntechniken. Durch die fliesenden Bewegungsabfolgen wird der ganze Körper gleichmäßig beanspruht und verbessert das Körpergefühl und die Bewegungskontrolle.

Mama-Workout mit Baby

Für Mamas nach der Rückbildung und Babys ab 3 Monaten

Du hast deinen Rückbildungskurs hinter dir und möchtest weiterhin an deiner Fitness arbeiten ohne dabei dein Kind abgeben zu müssen? Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Kurs ist eine Mischung aus Rückbildungsgymnastik, Kraft- und Ausdauertraining, sowie Stretching und hilft Mamas sich in Ihren Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun. Dein Baby/ Kleinkind wird in die Übungen mit integriert, hat Spaß mit seiner Mama und mit anderen Kindern und wird somit auf eine besondere Art und Weise in seiner Entwicklung gefördert.

BigFit Aqua - Aquafitness

Ein Kurs für Übergewichtige und alle die sich gerne im Wasser bewegen – denn sich sportlich im kühlen Nass zu bewegen macht besonders Spaß in der Gruppe.
Mit und ohne Gerät wird der Auftrieb des Wassers genutzt und man erzielt Ausdauer und Muskulatur auf „leichte Art“.

Samstags, ab 13.11.2021, 12 Wochen
 Hallenbad Dietenhofen
 Mitglieder 24 € / Nichtmitglieder 90 €

Eintrittskarte Hallenbad - Vorort beim Bademeister zu erwerben (12-er Karte 40€).

Voranmeldung

KursOnline oder Geschäftsstelle des Turnvereins Heilsbronn, 09872 / 805949, Marktplatz 16/18, 91560 Heilsbronn, Mo, Di, Do 10-12 Uhr, Mi 18-20 Uhr