Bitte auch den Sicherheitscode unten eingeben.
Erhalten

Newsletter:

Zumba Gold® : Zumba für Jede / Jeden und jedes Alter

Egal ob (Wieder-) Einsteiger/Innen, aktive Senioren, Menschen mit ein paar Pfunden zu viel oder auch mit leichten Bewegungseinschränkungen – basierend auf dem Zumba-Konzept, Tanz und Fitness zu mitreißenden lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen zu verbinden, orientiert sich Zumba Gold® an den besonderen Bedürfnissen der Teilnehmer. Im Unterschied zu Zumba® Fitness sind die Choreographien leichter und das Tempo und die Intensität der Bewegungen reduziert (gelenkschonend, keine Sprungbewegungen). Was aber bleibt ist die motivierende Atmosphäre!

Also tanzen Sie sich glücklich und fit mit Zumba Gold®!

Beginn: Dienstag ab 09.01. bis 10.03.2018
Zeit: 09:00 – 10:00 Uhr 10 x 60min
Ort: Grundschulturnhalle
Kursleitung: Martina Popp

Anmeldung

KursOnline oder Geschäftsstelle des Turnvereins Heilsbronn, Pfarrgasse 1a, Heilsbronn, Tel. 09872 / 805949, Mo,Di,Do 10-12, Mi 18-20
Zumba®, Zumba Gold® und die Zumba Fitness-Logos sind eingetragene Marken von Zumba Fitness, LLC, und stehen unter Lizenz.

Kursangebote Winter 2018

Hier sind die neuen Kursangebote aus dem Bereich Fitness-/Gesundheitssport für Erwachsene, sowie Kurse für Kinder/Jugendliche, mit Beginn Jan 2018.

Anmeldung zu den Kursen ist ab dem 03. Januar 2018 über KursOnline (für registrierte Nutzer) oder die Geschäftsstelle des Vereins möglich.

Mama-Workout mit Baby

Du hast deinen Rückbildungskurs hinter dir und möchtest weiterhin an deiner Fitness arbeiten ohne dabei dein Kind abgeben zu
müssen? Dann ist „Mama-Workout mit Baby“ genau das Richtige für dich und dein Baby ab dem 4. Lebensmonat!

Dieser Kurs ist die perfekte Mischung aus Rückbildungsgymnastik, Kraft-, und Ausdauertraining sowie Stretching und hilft Mamas sich in Ihren Körper wohlzufühlen und auch mal etwas für sich zu tun. Dein Baby/ Kleinkind wird in die Übungen mit integriert, hat Spaß mit
seiner Mama und mit anderen Kindern und wird somit auf eine besondere Art und Weise in seiner Entwicklung gefördert.

Neuer Kurs ab Januar !

Wann? Ab Mittwoch den 10.01. bis zum 21.03., jeweils von 10:00 – 11:00 Uhr
Wo? Vereinshaus
Wen? Mama´s nach der Rückbildung und Babys ab 3 Monaten

Mitzubringen sind gute Laune, Trinken und Handtuch für Mama, alles was dein Baby / Kleinkind benötigt (Windeln, Essen, Trinken, ggfs. Lieblingsspielzeug) sowie kleine Decke/Tuch fürs Baby.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anrufen (Tel 0160 - 98107051). Ich freue mich über Euer Kommen! Laura (Mama und Ergotherapeutin). Anmeldung bitte über KursOnline oder die Geschäftsstelle.