Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag beim TVH?

Viel Bewegung, tolle Themen und kompetentes Personal machen Kindergeburtstage bei uns zu einem einmaligen Erlebnis. Am Wochenende können Sie unsere Räumlichkeiten buchen.

Ab dem Alter von 5 Jahren kann bei uns gefeiert werden. Bei 4-10 Kindern und einer Dauer von zwei Stunden ist 1 ÜL/TA nötig. Wenn es mehr als 10 Kinder sind ist ein zusätzlicher ÜL/TA notwendig. Die Geburtstage haben eine Länge von 2 Stunden (inkl. Auf- und Abbau).

Für jedes Kind haben wir das passende Angebot, dabei muss der sportliche Aspekt nicht immer alleine im Vordergrund stehen. Während der Dauer des Geburtstages ist ein Übungsleiter anwesend. Die Aufsichtspflicht liegt jedoch bei den Eltern, denn diese müssen den Gesamten Geburtstag anwesend sein. Dieses Angebot können sowohl Mitglieder des Vereins, als auch Nichtmitglieder nutzen.

Das Geburtstagskind kann sich für eines der folgenden Angebote entscheiden:

Oder sie planen gemeinsam mit dem Übungsleiter eine individuelle Bewegungslandschaft ganz nach ihren Vorstellungen.
Wenn Sie sich dafür entschieden haben, einen Kindergeburtstag beim TVH zu machen oder noch Fragen offen sind, rufen Sie bitte in der Geschäftsstelle an.

Hier gibt es den  pdf Flyer zum Sportlichen Kindergeburtstag beim TVH (70 KB)  zum Herunterladen.

Tags: Kinder-/Jugendsport