Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Aktuelle Sportstunden (Stand: 09.07.2020) als PDF-Download:

   Sportangebot während der Corona-Zeit

Trikotübergabe

Wir haben großartige Athletinnen und Athleten, wir haben eine großartige Stimmung in der Gruppe und die Leistungskurve zeigt nach oben. Jetzt haben wir das Glück, dieses klasse Paket ordentlich einzuhüllen. Mit der sensationellen Unterstützung von der Sparkasse Ansbach und der Feyl Automobile GmbH aus Heilsbronn, konnte sich der Trikotwunsch, durch die Firma Geißler, für die Kinderleichtathleten aus Heilsbronn sehr gut umsetzen lassen. Beide Unternehmen unterstützen den Trikotkauf mit je 250€.

Kinderleichtathleten des TV Heilsbronn in ihren neuen Trikots
Wir sind begeistert und sagen Danke.

Lauftreff für Kinder und Eltern

Die Leichtathletik-Übungsleiter möchten gerne einen Lauftreff für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren mit oder ohne Eltern anbieten. Auch ältere Geschwisterkinder können gerne mitlaufen.

 Donnerstag, Erster Termin: 27.02.2020
 16:30 Uhr
 Rewe-Parkplatz vor dem Getränkemarkt
 Fam. Korol

Viel Spaß auf dem Vitalparcour.

Leichtathletik für Kinder beim TVH

Donnerstags
16:00 – 17:30 Uhr

Grundschulhalle
Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren
Wasser zum Trinken, Sportbekleidung, Interesse und Neugier

Vielleicht wollt ihr euch schon ankündigen oder habt noch Fragen?
Dann meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufnahmestopp! Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.

Infos

Wir sind noch eine ganz junge Gruppe im Turnverein 1896 Heilsbronn und suchen Dich!

Hast Du Lust mit uns gemeinsam Deine sportlichen Grenzen kennen zu lernen, neu abzustecken oder auch zu überwinden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal wie alt Du bist und egal wie sportlich Du erscheinst, die Leichtathletik bietet Jedem eine Möglichkeit. Lars Riedel, Frank Busemann, Heike Drechsler, Tobias Unger, Steffi Nerius, Tim Lobinger, Ralf Bartels und Danny Ecker. Jeder von Ihnen ist einmalig, egal wie er aussieht, was er an hat oder woher er kommt. Seine Leistung ist das was Ihn ausmacht.

Packt es an und macht mit. Auch Ihr seid einmalig! Schaut doch einfach mal beim nächsten Training vorbei!