Leichtathletik für Kinder beim TVH

Donnerstags
16:00 – 17:00 Uhr Jahrgang 2014/15, 17:00 - 18:00 Uhr Jahrgang 2012/13 (Gruppe ist voll), 18:00 - 19:00 Uhr Jahrgang 2010/11

Außengelände der Hohenzollernhalle
Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren
Wasser zum Trinken, Sportbekleidung, Interesse und Neugier

Interesse für die Jahrgänge 2014/15 und 2010/11 , dann meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder oder 0162 / 280 61 95

Infos

Wir sind noch eine ganz junge Gruppe im Turnverein 1896 Heilsbronn und suchen Dich!

Hast Du Lust mit uns gemeinsam Deine sportlichen Grenzen kennen zu lernen, neu abzustecken oder auch zu überwinden?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal wie alt Du bist und egal wie sportlich Du erscheinst, die Leichtathletik bietet Jedem eine Möglichkeit. Lars Riedel, Frank Busemann, Heike Drechsler, Tobias Unger, Steffi Nerius, Tim Lobinger, Ralf Bartels und Danny Ecker. Jeder von Ihnen ist einmalig, egal wie er aussieht, was er an hat oder woher er kommt. Seine Leistung ist das was Ihn ausmacht.

Packt es an und macht mit. Auch Ihr seid einmalig! Schaut doch einfach mal beim nächsten Training vorbei!