Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Nachholspiel

TV Heilsbronn II – HG/HSC Fürth II 25:22 (10:8)

Das Nachholspiel der TVH Männer II gegen HG/HSC Fürth II fand am Dienstagabend um 20:00 Uhr in Heilsbronn statt und wurde von knapp 70 Zuschauern verfolgt. Ausgeglichen begann die erste Spielhälfte, in der es relativ wenige Tore zu bewundern gab. Nach 15 Minuten stand es 6:4 für die Mannschaft von Roland Nixdorf. Mit knappen zwei Toren Führung konnte der TVH in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann nicht so optimal für die Heilsbronner. Die Gäste aus Fürth konnten schnell zum 10:10 ausgleichen und sogar einmal mit einem Treffer in Führung gehen. Dann hatten die Fürther keine Kondition mehr und die Heilsbronner gaben das Match nicht mehr aus der Hand. Schnell wurde aus einem 11:12 ein 15:12. Zeitweise konnte der TVH einen fünf Tore Vorsprung aufweisen.

Am 09.04.2016 um 18:30 Uhr bestreiten die Männer II ihr letztes Heimspiel der Saison. Gegner ist der Tabellenführer SG Schwabach/Roth II.

Spieler: Erik Schmidt (TW); Florian Wattenbach (TW); Thomas Moser; Max Eschenbacher (4); Jonas Schuh (2/1); Tobias Nölp (4); Andreas Düngfelder (1); Kevin Kroll; Benedikt Miethsam (1); Christian Schüller (3); Benjamin Schmidt (4); Aziz Altwish (5); Andreas Ermlich (1/1); Michael Wagner

Tags: Handball