Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Leider verloren

HG Ansbach III - TV Heilsbronn I 27:20 (13:11)

Den Sonntagnachmittag hatten sich die gut 20 mitgereisten Zuschauer des TVH anders vorgestellt. Die HG Ansbach III gab in den ersten 20 Minuten den Ton an. Bis zu einem Spielstand von 10:5 klappte bei den Spielern von Roland Nixdorf sehr wenig. Nach einnem Team-Timeout der Heilsbronner konnten sie endlich den Anschluss finden. Jetzt stand die Abwehr und im Angriff wurden die Chancen verwertet. Der TVH kam auf eine zwei Tore Differenz heran.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich die Heilsbronner noch auf ein Tor Unterschied herankämpfen. Doch dann waren die Gastgeber cleverer und nutzen jede Chance, die sich ihnen bot. Der TVH kam an der erfahrenen und stabilen Abwehr der HG fast nicht vorbei. So konnte die Niederlage für die Heilsbronner leider nicht verhindert werden.

Das nächste Spiel des TVH ist am 12.03. um 18:30 Uhr zu Hause gegen den TV Dietenhofen.

Spieler: Erik Schmidt (TW); Joshua Frei (TW); Thomas Moser (2); Kevin Kroll (2); Jonas Schuh (8/6); Max Eschenbacher (1); Tobias Nölp (2); Stefan Schmid; Benedikt Miethsam; Andreas Ermlich; Alexander Pees (3); Benjamin Schmidt (2); Jakob Bruckner; Michael Achneck

Tags: Handball