Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Sicherer Sieg der Männer I

TV Heilsbronn I - TuS Feuchtwangen II 40:27 (23:12)

Mit einem großen Aufgebot konnte Trainer Roland Nixdorf gegen eine junge Mannschaft aus Feuchtwangen in eigener Halle antreten. Die ersten 10 Minuten waren noch sehr ausgeglichen, doch dann lies der TVH dem TuS keine Chance mehr. Die Abwehr stand sicher und die eingeübten Spielzüge brachten jedes Mal den gewünschten Erfolg. So konnten die Heilsbronner mit einem elf Tore Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

Die Stärke der Heilsbronner in der zweiten Hälfte ist nach wie vor die kraftvolle Kondition. Sofort nach Anpfiff wurde der Druck auf den Gegner nochmal erhöht. Jetzt wurde wieder auf Tempogegenstoß gesetzt und der TVH konnte damit die Tordifferenz nochmal erhöhen. Alle sechs 7-Meter Würfe, die den Heilsbronnern gegeben wurden, konnten von Jonas Schuh sicher verwandelt.

Am Sonntag den 06.03.16 ist der TVH zu Gast bei den Männern III in Ansbach. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Spieler: Erik Schmidt (TW); Joshua Frei (TW); Thomas Moser (5); Kevin Kroll (4); Jonas Schuh (8/6); Max Eschenbacher (5); Tobias Nölp (1); Benedikt Miethsam (1); Christian Schüller (6); Andreas Ermlich (4); Alexander Pees (1); Andres Kutz; Jakob Bruckner; Benjamin Schmidt (5)

Tags: Handball