Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Sicherer Sieg

SV Rednitzhembach - TV Heilsbronn I 18:41 (8:20)

Zum ersten Rückrundenspiel dieser Saison waren die Männer I von Heilsbronn zu Gast in Rednitzhembach. Von der ersten Minute an war das Spiel von beiden Teams sehr temporeich. Der TVH hatte aber den besseren Beginn und war nach ein paar Spielzügen sofort mit 3:0 in Führung. Sicher im Tore werfen waren die beiden Außenspieler Alexander Pees und Christian Schüller, die je sechs Treffer im gegnerischen Tor platzierten. Mit sicheren 12 Toren Vorsprung ging es dann in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann genauso temporeich wie die erste. Schnell wurde die 12 Tore Führung des TVH weiter ausgebaut. In dieser Hälfte waren es die Tempogegenstöße, die den Heilsbronnern das Ergebnis erhöhte. Das insgesamt sehr faire Spiel wurde von einem Schiedsrichter geleitet, der immer sicher in seinen Entscheidungen war.

Nach dem verdienten Sieg des TVH erwarten die Heilsbronner am Samstag, den 30.01.2016, die 2. Mannschaft aus Stein. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Spieler: Erik Schmidt (TW); Joshua Frei (TW); Thomas Moser; Kevin Kroll (4); Max Eschenbacher (3); Tobias Nölp (6); Stefan Schmid (5); Benedikt Miethsam (2); Andreas Ermlich (2); Alexander Pees (6); Christian Schüller (6); Jonas Schuh (3); Benjamin Schmidt (4/2)

Tags: Handball