Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Spannung pur

TV Heilsbronn II – Tuspo Nürnberg II 26:24 (11:9)

Mit Tuspo Nürnberg II war eine erfahrene Handballmannschaft zu Gast in Heilsbronn. Anfangs noch ausgeglichen konnte sich dann der TVH nach circa 20 Minuten Spielzeit mit fünf Toren absetzen.

Die Nürnberger nahmen eine Auszeit, die dann den Erfolg brachte dass Tuspo zur Halbzeit auf eine zwei Tore Differenz herankam.

In der zweiten Hälfte hatte der TVH das Problem, dass viele der hundertprozentigen Chancen nicht zum Torerfolg führten. Das nutzten die Nürnberger aus und waren zweitweise mit zwei Toren vorne. Doch der Siegeswille der Mannschaft um Frank Höfer war größer. Nach dem Spielstand von 19:21 legten die Heilsbronner einen 4:0 Lauf hin und waren dann bis Spielende mit zwei Toren in Führung.

Spieler: Joshua Frei (TW); Thomas Moser; Sebastian Sturm (4/3); Philip Lindner; Max Eschenbacher (5); Michael Wagner (1); Waldemar Elmert (4); Jörg Niemczyk (1); Markus Rößl; Andreas Düngfelder (7); Phillip Scheiderer (3); Stefan Bauer; Benjamin Miethsam (1); Tobias Marthold

Tags: Handball