Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Erstes Auswärtsspiel der Männer I

TSV Stein II - TV Heilsbronn I 25:46 (11:23)

Das erste Auswärtsspiel der TVH Männer I in dieser Saison war bei den Männern II von Stein. Die circa 20 mitgereisten Heilsbronner Fans sahen in den ersten 15 Minuten ein noch ausgeglichenes Spiel.

Ab dem Spielstand von 7:10 hatte die Mannschaft des TVH dann doch besser ins Spiel gefunden und konnte sehr schnell auf 7:17 erhöhen. Zum Schluss der ersten Halbzeit konnten die Heilsbronner mit einem 12 Tore Vorsprung in die Pause.

Dieser 12 Tore Vorsprung konnte auch in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit gehalten werden. Dann ließen langsam die Kräfte der Gastgeber nach. Die Mannschaft von Roland Nixdorf baute den Vorsprung auf insgesamt 21 Tore Differenz aus und kam so zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Bester Torwerfer aus Heilsbronner Sicht war Andreas Düngfelder mit insgesamt neun Treffern. Mit acht Treffern ist auch Tobias Nölp zu erwähnen, der allein in den letzten acht Minuten des Matches sechs Treffer durch Tempogegenstöße erzielte.

Spieler: Erik Schmidt (TW); Florian Wattenbach (TW); Thomas Moser (3); Kevin Kroll (4); Max Eschenbacher (4/3); Tobias Nölp (8); Andreas Ermlich (1); Jörg Niemczyk (2); Andreas Düngfelder (9); Andreas Kutz (3); Stefan Schmid (2); Benjamin Miethsam (2); Christian Schüller (6); Michael Wagner (2)

Tags: Handball