Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Auf die Plätze fertig los!!!

Das war am Dienstag 09.07.2019 das Startsignal für „Handballtraining mal anders“. Denn derzeit sucht der BLSV die „Fitteste Kommune 2019“ und die Heilsbronner Handball-Minis nahmen sich der Herausforderung aufgeregt an. Geprüft wurden die Disziplinen: Ausdauer mit 800 m Lauf, Kraft mit 200 g Wurfball, Schnelligkeit mit 30 m Laufen und Koordination mit Weitsprung.

Handball-Minis beim Weitsprung
Die Mädels und Jungs waren mit Freude und vollem Einsatz dabei. Sie bewiesen auch, dass sie absolute Teamplayer sind. Die Kids feuerten sich gegenseitig an, motivierten und jubelten beim Zieleinlauf.

Trainer Alexander Pees und Melanie Rother sind stolz auf ihre Sprösslinge und bedanken sich herzlich bei Helmut Grinda, Leichtathletik (Fachwart) Turnverein Heilsbronn, der für die insgesamt 18 Kinder, einen zusätzlichen Prüftag einlegte.
Handball-Minis beim Wurfball

 

Tags: Handball Sportabzeichen