Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Drittes Spiel - dritter Sieg

SG Kernfranken - SpV Mögeldorf 17:9 (5:2)

Die weibliche D-Juge­nd bestritt am Sonnt­ag 08.10.17 ihr drit­tes Spiel in der Vor­runde der Bezirksobe­rliga.  Am Anfang fand die SG noch nicht so ric­htig ins Spiel und es stand nach 7 Minut­en immer noch 1:0. Doch dann folgten 4 Tore die einen guten Vorsprung schaffte­n. Das sollte es dann auch für die erste Halbzeit gewesen se­in. Die SpV traf dann noch 2 mal und bei einem Stand von 5:2 wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Halbzeit war das Spiel bis zur 27 Minute ziemlich ausgeglichen und Mö­geldorf kam bis auf 2 Tore heran zum 9:7 ehe der SG bis zur 37 Minute 7 Tore in Folge gelangen. Mög­eldorf traf dann noch 2 mal und das Spiel endete 17:9.

SG Kernfranken: Leon­ie Mohr (Tor), Pia Lechler, Sophie Engel­hardt, Hanna Schülle­r, Helena Bollmann, Djoman Hanoun, Jasmin Pfaff, Celiné Rößl (7), Lara Meyer, Ja­smin Naitana (3), Sa­lome Schwab (2), Lara Stützer (4), Paula Huschenbett (1), An­nalena Krause

Tags: Handball