Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Herausragende Teamleistung

TV Eibach – SG Kernfranken I 9:31

Am 21.01.18 waren die Jungs um Kapitän Paul Vogel bei den Nürnberger Vorstädtern zu Gast, die bekannt sind für eine sehr gute Jugendarbeit. Doch in diesem Spiel gab es nicht viel zu ernten für den TV Eibach. Personell geschwächt, der Torjäger des Gastgebers fehlte, war die SGK von Anfang an überlegen. Viele schöne herausgespielte Kombinationen und Kontertore machten den Unterschied. Herausragend waren neben einer geschlossenen Teamleistung Kristian Schneider im Tor und Marvin Drummer. Am Ende stand es 31:9 für die junge Mannschaft der SG Kernfranken.

SGK: Kristian Schneider (Tor); Marvin Drummer (11), Moritz Moser (8), Maurice Hronik (7), Franz Scheuerlein (2), Markus Wimmer (1), Paul Vogel (1), Tom Arnold (1)

Tags: Handball