Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Klarer Derbysieg

SG Kernfranken I – HG Ansbach 27:9

Im ersten Heimspiel des Jahres 2018 kam es zum Derby in der Bezirksoberliga zwischen der SGK und der HG Ansbach. Auch in dieser Begegnung musste das Trainergespann Detlev und Benny Schmidt auf zwei Leistungsträger aus der Stammsechs verzichten. Doch diesen Ausfall merkte man in keinster Weise, die Jungs zeigten eine ihrer besten Saisonleistungen. Spielfreude, Dynamik und ein überragender Torhüter Kristian Schneider waren der Schlüssel zum deutlichen Sieg von 27:9 Toren. Ein Riesenlob an das komplette Team, das nur einen Auswechselspieler zur Verfügung hatte.

SGK: Kristian Schneider (Tor); Paul Vogel (7), Maurice Hronik (7), Moritz Moser (6), Markus Wimmer (4), Tom Arnold (2), Franz Scheuerlein (1), Abdul Hanoun

Tags: Handball