Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Beeindruckende Leistung des ganzen Teams

JSG Kernfranken – SpVg Mögeldorf 33:19 (18:10)

Wie schon im Hinspiel traf die JSG auf eine körperlich überlegene Mannschaft, da sollte wieder einmal der Spielwitz und die Schnelligkeit der große Vorteil sein.

Nur bis zum 2:2 fühlte sich die Begegnung etwas zäh an, die Mögeldorfer hatten einen Spieler in ihren Reihen, der kaum zu halten war. Doch ein 5:0-Lauf auf 7:2 zog den Gästen den Zahn. Vor allen Dingen die zweite Welle und diverse Rückraumvarianten waren für den Vorsprung verantwortlich. Beim 18:10 zur Halbzeit schafften die Jungs eine Vorentscheidung.

Das ganze Team zeigte auch in Halbzeit 2 eine hervorragende Leistung, neben Goalgetter Moritz Moser (13 Tore) zeigten Tom Arnold und Daniel Herzog welches Potential vorhanden ist, sie glänzten mit schönen Anspielen zum freien Mann.
Verdient gewannen die Jungs am Ende mit 33:19 Toren und konnten so die Tabellenführung verteidigen.

Spieler: Kristian Schneider (Tor); Moritz Moser (13/1), Timo Drummer (8), Maurice Hronik (4), Julius Schurr (3), Markus Wimmer (3), Marvin Drummer (2), Benedict Weigelt, Paul Vogel, Tom Arnold, Daniel Herzog

Tags: Handball