Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Deutlicher Sieg gegen die HG Ansbach

JSG Kernfranken – HG Ansbach II 25:11 (10:4)

Auch im vierten Spiel hintereinander bleibt die Truppe von Silke Spanner und Detlev Schmidt ungeschlagen. Sofort wurde in den ersten Minuten das Tempospiel aufgezogen. Ballgewinne in der Abwehr und Gegenstöße im Angriff brachten die JSG mit 5:0 in Führung. Hervor taten sich vor allem im Laufe der Begegnung Paul Vogel und Marvin Drummer, die schon am Vortag hervorragend in der E-Jugend harmonierten und das auch im älteren Jahrgang zeigten. Mit einem 10:4-Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Hälfte wurde von den Jungs ähnlich überlegen gestaltet wie der erste Abschnitt. Was besonders erfreulich ist, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit einem deutlichen 25:11-Endergebnis übernahm die JSG wieder die Tabellenführung.

Am 17.12.2016 ist um 14:30 Uhr die JHG Adler Nürnberg zu Gast in der Hohenzollernhalle, das Vorspiel (13 Uhr) bestreiten die Kids gegen ihre Eltern. Diesen Spaß sollten sich die Handballfans nicht entgehen lassen.

JSG Kernfranken: Kristian Schneider, Jakob Fischer (Tor); Timo Drummer (9), Moritz Moser (6/2), Marvin Drummer (4), Paul Vogel (2), Markus Wimmer (1), Maurice Hronik (1), Benedikt Weigelt (1), Tom Arnold (1/1), Daniel Herzog

Tags: Handball