Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Schnelles Spiel, Sieg und Tabellenführung

JSG Kernfranken – JSG Fürther Land II 25:15 (14:8)

Ohne großen Warm-up kamen die D-Jugend-Jungs schnell in die Gänge. Nach einem 0:1-Rückstand wurden viele tolle Aktionen, ob Tempogegenstöße oder Laufwege mit schönen Toren abgeschlossen und der Gastgeber führte mit 7:1. Erstaunlich, dass das junge Team nicht locker ließ, das Tempo nochmals anzog und den Vorsprung auf 13:3 Tore ausbaute, eine absolut reife Leistung. Bis zur Halbzeit wurden die Zügel etwas gelockert und man wechselte mit 14:8 die Seiten.

Auch zu Beginn der 2. Halbzeit spielte die JSG konzentriert weiter, die Abwehr stand gut, im Angriff zeigten die Jungs tolle Abschlüsse. Über 17:9 bis zum 21:11 konnte der Vorsprung ausgebaut werden. Kein Spieler kam zu kurz und am Ende zeigte die Ergebnistafel 25:15 an, der dritte Sieg in Folge für die D-Jugend der JSG Kernfranken.

Spieler: Kristian Schneider, Jakob Fischer (Tor); Moritz Moser (11/2), Timo Drummer (6), Maurice Hronik (5), Markus Wimmer (3), Julius Schurr, Benedict Weigelt, Paul Vogel, Michael Weiß, Marvin Drummer, Daniel Herzog, Janne Koch

Tags: Handball