Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Beeindruckende Teamleistung, verdienter Auswärtssieg

SpVgg 2000 Mögeldorf – JSG Kernfranken 14:29 (7:15)

Schnelles Spiel nach vorne, eine sehr gute Torhüterleistung und eine hervorragende Teamleistung waren entscheidend für den deutlichen Auswärtssieg.

Auch in dieser Begegnung waren die Jungs wesentlich jünger und körperlich absolut unterlegen, doch technisch und spielerisch top. Die Truppe um Spielführer Paul Vogel legte los wie die Feuerwehr und führte verdient mit 8:1, vor allem aber auch ein Verdienst von Jakob Fischer, der im Tor eine klasse Leistung bot. Für ihn war es eine Premiere zwischen den Pfosten.

Konzentriert und konsequent zog die junge Mannschaft ihr Tempospiel durch, die Coaches auf der Bank, Detlev und Benny Schmidt, waren absolut zufrieden. Es kamen alle Spieler zum Einsatz, die speziell in der 2. Halbzeit Spielpraxis sammeln konnten. Hier spielte sich vor allem Tom Arnold auf der Mittelposition in den Vordergrund, aber auch alle anderen JSGler zeigten ihre Teamfähigkeiten. Am Ende war bei der sehr jungen Mannschaft die Freude über den Sieg sehr groß. Natürlich sollten die Top-Torschützen Timo Drummer und Moritz Moser nicht unerwähnt bleiben.

Spieler: Jakob Fischer (Tor); Timo Drummer (14), Moritz Moser (10), Paul Vogel (2), Markus Wimmer (1), Maurice Hronik (1), Marvin Drummer (1), Tom Arnold (1), Benedikt Weigelt, Daniel Herzog, Franz Scheuerlein

Tags: Handball