Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Orientierungsturnier der D-Jugend in Zirndorf

Gespannt war das Traininergespann Silke Spanner und Detlev Schmidt wie sich die neuformierte D-Jugend, die aus den Jahrgängen 2004 – 2007 besteht, aus der Affäre bei einem Vorbereitungsturnier in Zirndorf, welches am 11.06.2016 stattfand, zieht.

Vier Spiele standen gegen unbekannte Teams an. Schon im ersten Spiel gegen Tuspo Nürnberg stand es schnell 8:1 für die Jungs, erstaunlich mit welcher Dynamik gespielt wurde. Nach zwei gewonnenen Spielen, neben Tuspo Nürnberg noch gegen den ESV Flügelrad, wurden die beiden anderen Begegnungen gegen die Mannschaften der JSG Fürther Land knapp verloren.
Interessant war, dass alle ersten Halbzeiten deutlich gewonnen wurden. Es erhielten alle Jungs ihre Einsatzzeiten und Eltern und Fans waren mehr als zufrieden.

JSG Kernfranken: Kristian Schneider, Jannick Hartmann (Tor), Jakob Fischer, Maurice Hronik, Timo Drummer, Marvin Drummer, Moritz Moser, Tobias Lutz, Luis Pfeiffer, Paul Vogel, Franz Scheuerlein, Markus Wimmer, Tom Arnold, Janne Koch, Michael Weiß

Tags: Handball