Auftakt der Saison 2015/2016 in der Ferne

HSC Bad Neustadt - TV Heilsbronn 24:14 (11:6)

Das erste Spiel der neuen Saison fand für die männliche B-Jugend bei der HSC Bad Neustadt statt. Nach einer knapp zweistündigen Anfahrt, stand man einem unbekannten Gegner gegenüber.

Zu Beginn der Partie konnten die Jungs der mB-Jugend gut mithalten. Sie gingen kurzzeitig in Führung. Doch dann schlichen sich immer mehr technische Fehler ein und teilweise 100-prozentige Torchancen wurden nicht genutzt. Dies brachte die HSC Bad Neustadt immer mehr ins Spiel, somit stand es in der Halbzeit 6:11 aus Sicht des TVH.

In der zweiten Hälfte versucht man, nochmal Gas zu geben, was Maximilian Krieg mit schönen Treffern zeigte. Aber die technischen Fehler konnten nicht abgestellt werden und so wurden immer wieder Pässe von den Neustädtern abgefangen und zu schnellen Gegenstoß-Toren genutzt. So endete das Spiel 14:24. Auf die zwanzig Minuten konzentrierten Spiel kann aufgebaut werden.

Spieler: Marvin Winkler, Max Scheuerlein (beide Tor), Altwish Aziz (4), Bidmann Daniel (4), Bui Justin, Demas Anton, Huber Alois, Krieg Maximilian (6), Pirkl Jonas, Wattenbach Christian

Tags: Handball