Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Spitzenreiter

TV Heilsbronn - HC Hersbruck 28:19 (13:8)

Am Samstag, den 19.12.15, war der HC Hersbruck zu Gast beim TV Heilsbronn. Das Spiel, das von letzter Woche auf diesen Samstag verschoben wurde, begann perfekt für die Heimmannschaft.

Schnell war das Team von Trainer Uli Schmidt und Jörg Hirschmann mit 2:0 in Führung. Das Match war geprägt von einer starken Abwehr auf beiden Seiten. Doch der TVH nutzte seine Chancen besser und hatte zur Halbzeit einen fünf Tore Vorsprung herausgespielt.

Nach der Pause ging es für die Heilsbronner genauso sicher weiter wie in der ersten Hälfte. Der Spielmacher Benny (5 Treffer) motivierte seine Rückraumspieler Jonas (5 Treffer) und Michi (2 Treffer) immer wieder zum Tore werfen. Die Außen Spieler Aziz (8 Treffer), Jakob und Jonny (je 3 Treffer) konnten sehr oft den Ball im gegnerischen Tor platzieren. Mit neun Toren Differenz gewann der TVH dieses Spiel hoch verdient.

Mit einem Punkt Vorsprung und einer Tordifferenz von plus 53 ist die männliche A-Jugend aus Heilsbronn Tabellenerster. Jetzt ist erst einmal Winterpause. Das nächste Spiel ist am 23.01.16, ein Heimspiel gegen TSV Röthenbach.

Spieler: Florian Wattenbach (TW); Jannik Buchmann (TW); Benjamin Schmidt (5); Daniel Gaud (1); Aziz Altwish (8); Jonathan Thiemann (3); Marius Reindl (1); Michael Achneck (2); Jonas Schuh (5/1); Jakob Bruckner(3); Kilian Probst; Daniel Balliet; Christian Jäger

Tags: Handball