Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Gelungener Auftakt der Heilsbronner A-Jugend

TV Heilsbronn – TSV Altenfurt 43:23 (24:11)

Der erste Gegner für die männliche A-Jugend aus Heilsbronn kam aus Altenfurt. Der Beginn der ersten Halbzeit war noch ausgeglichen bis zum Spielstand von 7:6. Dann kamen die Heilsbronner richtig in Fahrt.

Tempogegenstöße und ein Spiel über die schnellen Außen Spieler hatten die Konsequenz dass die Heimmannschaft mit einer 13-Tore-Führung in die Pause gehen konnte. Der Halbzeitstand somit 24:11.

In die zweite Hälfte des Spieles gingen die Heilsbronner jetzt gelassener. Ab dem Spielstand von 30:18 legte die Mannschaft von Trainer Ulrich Schmidt dann aber einen 11:0 Lauf hin, so dass die Altenfurter keine Chance mehr hatten. Großen Anteil am Heimsieg hatte Torwart Yannik Buchmann, der mit einer Quote von 50% eine sehr gute Leistung zeigte.

Spieler: Yannik Buchmann (TW); Jan Walther (TW); Benjamin Schmidt (11); Daniel Gaud (2); Asis (9); Jonathan Thiemann (1); Marius Reindl (3); Michael Achneck (6); Jonas Schuh (3/1); Jakob Bruckner(4); Daniel Balliet; Kilian Probst (4)