Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Krimi pur

TV Bad Windsheim- TV Heilsbronn 11:12 (8:5)

Am 21.11. trafen wir auf die Damen aus Bad Windsheim, bei denen wir uns Chancen ausrechnen konnten. Dementsprechend motiviert starteten wir in der ersten Halbzeit und konnten auch mit 1:3 in Führung gehen.

Leider gelang uns dann bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Leichte Fehler durch Unkonzentriertheit und ein Gegner, der seine Chancen nutzte, ergaben einen Drei-Tore-Rückstand zur Pause.

In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter wie zu Beginn und so stand es zehn Minuten vor Schluss 11:8. Dann... Krimi pur! Durch ein Feldtor und einen verwandelten Siebenmeter waren wir auf einmal dran und konnten sogar ausgleichen. Bei einem Stand von 11:11 hielt es niemanden mehr auf der Bank und es gelang uns doch tatsächlich das entscheidende Tor zu machen. Somit ist unser zweiter Sieg perfekt.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an die A- Jugend, die uns immer aushelfen und in diesem Fall sogar den Sieg sicherten!

Am kommenden Samstag, den 5.12., treffen wir um 16.30 Uhr in der Realschulturnhalle auf die Cadolzburger Damen, die in der Tabelle nur einen Platz vor uns stehen.

Tags: Handball