Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Verdiente Niederlage aufgrund leichter Fehler

TV Heilsbronn - TV Büchenbach 6:15

Am Samstag, den 14.11., trafen wir auf die Damen des TV Büchenbach. Wir begannen konzentriert und motiviert. Leider schlichen sich aber immer wieder leichte Fehler ein, so dass wir nicht gefährlich werden konnten. Ballverluste und ungenaue Würfe verhinderten viele Torchancen.

Die Büchenbacher konnten sich zwar leicht absetzen, aber erst in der zweiten Halbzeit den Sieg sichern durch mehrere verwandelte Siebenmeter.

Schon am Samstag treffen wir auf die Damen von Bad Windsheim. Wenn wir die Fehlerquote reduzieren, rechnen wir uns Chancen aus. Drückt uns die Daumen.

Tags: Handball