Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Halloween-Spiel ohne Geister

TSV 46 Nürnberg - TV Heilsbronn 13:12

Am 31.10. trafen wir zum Halloween-Spiel auf die Nürnberger Damen. Leider waren die Geister nicht auf unserer Seite.

Wir begannen hochkonzentriert und konnten mit gespenstischen fünf Toren in Führung gehen. Doch die Schockstarre der Gegner löste sich nach einer Auszeit und durch einige individuelle Fehler konnten die Zombies aufholen.
Leider stand uns auch noch unsere Schwäche im verwandeln von Siebenmetern im Weg, nur zwei von fünf! Es gelang weder den Nürnbergern noch uns, sich deutlich abzusetzen.

So wurde es 30 Sekunden vor Schluss schockierend eng, bei einem Stand von 12:12 und Ballbesitz der Gegner. Irgendwie purzelte der Kürbis jedoch ins Tor und wir mussten eine knappe Niederlage hinnehmen.

Nach den ersten Spielen sind wir erfreut, doch so gut mithalten zu können( Ausnahmen bestätigen die Regel) und freuen uns auf das nächste Spiel am 14.11. um 16.30 Uhr in der Realschulhalle gegen den TV Büchenbach.

Tags: Handball