Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Nachtspiel in Eibach

DJK Eibach - TV Heilsbronn 14:9

Zu einem (für uns ältere Damen) "Nachtspiel" trafen wir am 17.10. um 20.15 Uhr auf die Damen des DJK Eibach.

Wir begannen sehr vielversprechend. Lange Zeit konnte sich keine Mannschaft absetzen. Leider wurden etliche Chancen in dieser Phase von uns nicht genutzt, so konnte Eibach im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit mit vier bis fünf Toren in Führung gehen.

Die Abwehr der Gegner stellte eine echte Herausforderung dar, da ab der zweiten Hälfte Melli in Manndeckung genommen wurde und kein Spielfluss mehr zustande kam. Trotzdem kämpften wir bis zum Schluss, konnten aber den Rückstand nicht mehr aufholen. Das Spiel endete 9:14.

Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unseren Kampfgeist und Mannschaftszusammenhalt. Darauf können wir aufbauen und in der Rückrunde geht dieses Spiel vielleicht ganz anders aus!

Tags: Handball