Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Erstes Saisonspiel der Handball-Damen

1. FC Schwand – TV Heilsbronn 16:10 (9:4)

Am 20.09. fuhren die neuen-alten Damen mit Unterstützung von drei A-Jugendlichen zu ihrem ersten Punktspiel nach Schwand. Nach anfänglicher Nervosität und schnellem Spiel der Schwander Damen lagen wir schnell mit 2:7 zurück.

Durch tolle Abwehrarbeit und konzentriertes Spiel konnten wir aber Schlimmeres vermeiden. Zur Halbzeit stand es so 4:9. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir eine tolle Abwehrleistung, konnten aber im Angriff einige Chancen nicht verwandeln. Trotz einer super Mannschaftsleistung und einem enormen Kampfeswillen ging das Spiel am Ende mit 10:16 verloren. Trotzdem sind wir nicht traurig, sondern werden uns weiter steigern und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Spieler: Spanner (Tor), Eschenbacher, Krill, Liebl (2), Miethsam, Rother (5), Ruske, Scheiderer, Schürmer (1), Wagner, Wattenbach (2)

Tags: Handball