Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Aktuelle Berichte der SG Kernfranken und der Handballabtlg. des TV Heilsbronn

Berichte von den Mannschaften

20 Januar 2020

Harter Kampf zum Sieg

in Frauen
MTV Stadeln II – SG Kernfranken 18:20 (12:9) Nachdem das Vorrundenspiel gegen MTV Stadel deutlich verloren ging, haben sich die SGlerinnen diesmal mehr vorgenommen. Mit einer kompakten Abwehr und schnellen Spiel wollte man Paroli bieten. Doch Stadeln begann…
13 Januar 2020

Überraschend deutlicher Auswärtssieg gegen die Tabellennachbarinnen aus Ansbach

in Frauen
HG Ansbach II – SG Kernfranken 19:32 (10:15) Im ersten Spiel des neuen Jahres trafen die Damen der SG Kernfranken auf die Tabellennachbarinnen aus Ansbach. Es trennte die beiden nur ein Punkt Differenz. Mit großen Zielen reisten die Gäste an und starteten…
17 Dezember 2019

Deutlicher Heimsieg sichert die Tabellenmitte vor der Winterpause

in Frauen
SG Kernfranken – ESV Flügelrad II 31:15 (13:6) Beim letzten Spiel vor der Winterpause empfingen die Damen der SG Kernfranken die Mannschaft des ESV Flügelrad II. Emotionsgeladen nach dem spannenden Spiel der jeweiligen Herrenmannschaften startete die Partie…
24 November 2019

Scheinbar sicherer Sieg und doch war alles offen

in Frauen
SG Kernfranken – TSV Weißenburg 26:20 (11:11) Aus den Ergebnissen der letzten Weißenburger Spiele stellten sich die Damen der SG Kernfranken auf eine starke Torfrau sowie eine gute Abwehrformation der Gegnerinnen ein. Den Damen der SG Kernfranken lag die…
22 November 2019

Tiefe Enttäuschung nach knapper Niederlage

in Frauen
SG Kernfranken – SC Schwabach 04 II 23:25 (14:15) Nach langer spielfreier Zeit empfingen die Damen der SG Kernfranken die zweite Mannschaft der SC Schwabach 04. Der Spitzenreiter der Liga hatte am Wochenende zuvor mit einem deutlichen Sieg gegen die…
05 November 2019

SGK-Weste bleibt weiß

SG Kernfranken - TSV Roßtal II 35:17 (16:11) Gegen den nunmehr Tabellenelften TSV Roßtal II konnte die SG Kernfranken einen ungefährdeten und in der Höhe verdienten 35:17-Heimsieg feiern. Mit Rückblick auf die eher schwerfälligen Auftritte gegen Mannschaften…
21 Oktober 2019

Ohne Glanz zum dritten Saisonsieg

SG Kernfranken - TSV Wendelstein 26:20 (12:10) Im Duell mit dem TSV Wendelstein schafften es die Kernfranken zwar nicht ihre überzeugende Spielweise der beiden Auftaktpartien zu wiederholen, gingen aber dennoch mit 26:20 als verdienter Sieger vom Platz.…
14 Oktober 2019

Sieg am Kirchweihsamstag

in Frauen
SG Kernfranken Damen gegen HC Neustadt/ Aisch 27:15 (13:7) Am Kirchweihsamstag trafen die SG Kernfranken Damen auf die Mannschaft der HC Neustadt/ Aisch. Nachdem das erste Spiel ein kompletter Fehlstart in die Bezirksligasaison war, wollte man in diesem Spiel…
14 Oktober 2019

Misslungener Auftakt für die Damen

in Frauen
SG Kernfranken – MTV Stadeln II 16:22 (6:8) Beim ersten Spiel der Saison empfingen die Damen der SG Kernfranken die Kleeblättlerinnen der MTV Stadeln II. Sie waren in der Vorsaison in die Bezirksliga aufgestiegen und blieben noch als angriffsstarkes Team in…
14 Oktober 2019

Erste Bewährungsprobe mit Bravour bestanden

SG Kernfranken - HSG Lauf/Heroldsberg II 29:26 (14:12) Die SG Kernfranken belohnt sich für ihre fantastische Mannschaftsleistung und geht aus dem Duell mit dem Vorjahresvizemeister Lauf/Heroldsberg II verdient mit 29:26 (14:12) als Sieger hervor. Dass das…