Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Aktuelle Berichte der SG Kernfranken und der Handballabtlg. des TV Heilsbronn

Saisonausklang der Minis und E-Jugend des TV Heilsbronn

Traditionell findet im März zum Ausklang der Hallensaison das Turnier der Minis und E-Jugend der Handballabteilung des TV Heilsbronn statt. Dieses Jahr waren die Mannschaften der TV 09 Dietenhofen zu Gast.

Starten durften am Vormittag die Minis, die auf das Kleinfeld spielten. 4(!) Heilsbronner Teams trafen auf 2 Dietenhofener im Turniermodus, so dass nur kurze Pausen entstanden und alle große Spielanteile hatten. Für einige Nachwuchshandballerinnen war es eine Prämiere: Laura, Johanna, Aileen und Julian waren gleich mit Eifer bei der Sache.

Minis und E-Jugendturnier der Handballer
Minis und E-Jugendturnier der Handballer
Minis und E-Jugendturnier der Handballer

Wie immer kam der Spaß nicht zu kurz: Bunt gemischte Mannschaften aus Minis aller Jahrgänge 2013-2016 traten gegeneinander an, so dass verschiedene Konstellationen aufeinandertrafen und für Abwechslung gesorgt war. Angefeuert von den zahlreichen Eltern und Großeltern zeigten die Kids ihr ganzes Können. Bravo!

Weiterlesen

Berichte von den Mannschaften

21 Februar 2022

Trainingsrückstand bemerkbar

SG Fürther Land – SG Kernfranken 24:12 (11:8) Zu Beginn der Rückrunde war die wD zu Gast bei der JSG Fürther Land in Zirndorf. Nach der erfolgreichen Hinrunde, die man als Drittplatzierte beenden konnte, hatte man nun nach der langen Winterpause wieder so…
21 Februar 2022

Freundschaftsspiel gegen Roßtal

in Minis
Am Freitag, den 11.2.2022 waren die „großen“ Minis zu Gast bei der TSV Roßtal. Aufgeregt, aber voll motiviert machten sich 11 Jungs und ein Mädchen der TV Heilsbronn auf den Weg. Gespielt wurde 4x 20 Minuten auf das Kleinfeld, unterstützt von den mitgereisten…