Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Heilsbronner Turner auf dem Treppchen

Jugendmannschaft beim Bayernpokal 2016 auf Platz 3

Durch ihre erfolgreichen Wettkämpfe im Turnbezirk hatten sich sowohl die Schüler- als auch die Jugendmannschaft der Turner des TV Heilsbronn im Mannschaftswettkampf "Bayernpokal 2016" für das Landesfinale qualifiziert.

Am Sonntag, den 27. November, trafen sich die besten Mannschaften aus den bayerischen Turnbezirken zum Finalwettkampf in Erbendorf/Opf. Hier konnte die Heilsbronner Jugendmannschaft mit Sebastian Kuhn, Emanuel Eitel, Jannik Treiber und Elias Degen, den ausgezeichneten dritten Platz erringen. Herausragender Turner war Sebastian Kuhn. In der Einzelwertung sicherte er sich in der Altersklasse 14-17 Jahre den 1. Platz.

Auch die Schülermannschaft, der Altersklasse 12-13 Jahre, mit Yannik Höfler, Jonas Treiber, Tim Heckel, Filip Winkler und Nando Wiessner, erreichte mit dem sechsten Platz einen tollen Erfolg auf Landesebene. Hier erreichte Yannik Höfler, mit seiner Einzelwertung den 7. Platz.

gallery
gallery

Tags: Gerätturnen