Bitte auch den Sicherheitscode unten eingeben.
Erhalten

Newsletter:

WORLD JUMPING® Fitness am Vormittag

WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm, das auf speziell entwickelten Trampolinen durchgeführt wird. Dieses sehr effektive Training vereint Elemente aus Basic-Schritten, dynamischen Sprints und Kräftigungsübungen. Medizinisch wertvoll ist dabei der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining – auf eine gelenkschonende Art! Wer seine Muskeln trainieren, einige Kalorien verbrennen, Stress abbauen und einfach nur Spaß haben möchte, ist hier genau richtig.

Einsteiger und „fitte“ Ältere sind herzlich willkommen!

Wann? Freitag den 19.01., 26.01., 02.02. und 09.02. von 09:30 – 10:30 Uhr
Wo? Vereinshaus Heilsbronn

Bitte Handtuch und ausreichend zu trinken mitbringen. Die Anmeldung zu den Stunden ist immer 2 Wochen im Voraus über das FitOnline Portal möglich.

Angebot

WORLD JUMPING® ist ein dynamisches Fitness-Trainingsprogramm das auf speziell entwickelten Trampolinen durchgeführt wird. Dieses sehr effektive Training vereint Elemente aus traditionellen Aerobic-Schritten, dynamischen Sprints und Kräftigungsübungen. Medizinisch wertvoll ist dabei der hervorragende Trainingseffekt auf die Tiefenmuskulatur sowie das effektive Herz-und Kreislauftraining – auf eine gelenkschonende Art! Wer seine Muskeln trainieren, einige Kalorien verbrennen, Stress abbauen und einfach nur Spaß haben möchte ist hier genau richtig.

TagUhrzeit/OrtOrtÜbungsleiter/in
Mo 20.00 - 21.00 Uhr Vereinshaus Jenny Silano
Mi 18.30 - 19.30 Uhr Vereinshaus Ulli Schimmer
Fr 18.30 – 19.30 Uhr Vereinshaus Ramona Kvesic