Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Heilsbronner Quartett in Rohr am Start

Am 7.12. fand der 4. Lauf zur Ansbacher Crosslaufserie statt, am Sportgelände in Rohr hatten die Veranstalter eine neue Streckenführung konzipiert, die von den Läufern gut angenommen wurde, verteilt auf alle Läufe waren 123 Starter vertreten. Den Hauptlauf über 9270m bei dem 8 anspruchsvolle Runden zu absolvieren sind stellten sich 31 Teilnehmer, davon 7 Damen. Schnellster unseres Teams war wieder einmal Jochen Weber der nach 42:04 Min ins Ziel rannte und sich über den 2. Platz in der M45 freuen durfte. Kurz danach erreichte Wilhelm Maußer nach 43:49 Min das Ziel, was ihn den 1. Platz in der M60 einbrachte, damit ist ihm der Gesamtsieg der Serie in seiner Altersklasse sicher. Ein schöner Erfolg nach dem Kreismeistertitel vor 2 Wochen in Dinkelsbühl.

Crosslauf in Rohr: Hermann Meierhuber
Crosslauf in Rohr: Jochen Weber
Crosslauf in Rohr: Sally Gomez
Crosslauf in Rohr: Wilhelm Maußer

Stark auch Herrmann Meierhuber, der als 3. In der M60 nach 48:44 Min ins Ziel kam. Einzige Dame unseres Vereins war Sally Gomez die bei ihrer Crosslaufpremiere in guten 55:28 Min das Ziel erreichte. Abschluss der Serie ist bereits am kommenden Samstag in Herrieden.

Tags: Fitness