Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Neue Bestzeiten beim Seenlandmarathon

Am 22.9 fand der Seenlandmarathon mit Start und Ziel in Pleinfeld statt. Unsere Lauftreffler nahmen den Halbmarathon unter die Füße, schnellste des Teams war Alexandra Probst-von Thenen, sie absolvierte ein sehr gleichmäßiges Rennen und teilte sich ihre Kräfte perfekt ein. Der Lohn war eine neue Bestzeit in 1:42:28, was ihr den 2. Platz in der AK W40 einbrachte, nur 4 Sekunden später lief Michael Fischer durch den Zielbogen, ihm folgte Herrmann Meierhuber in sehr guten 1:43.08, Platz 3 in der AK M60. Werner Probst folgte ihm in 1:47:11 mit neuer Bestzeit (Platz 33 in M40). Thomas Baur erreichte das Ziel in 1:49:12 (Platz 30 in der AK M50). Sehr stark war auch Carolin Scholl in 1:55:03, ebenfalls mit neuer Bestzeit, in der AK W35 bedeutete das Platz 9. Sehr erfreulich das Halbmarathondebüt von Frank Lischke, er erreichte das Ziel sehr zufrieden nach 2:01:33.

TVH-Laufgruppe beim Seenland-Marathon
Abgerundet wurde das gute Abschneiden durch Christian Scholl der im Hobbylauf über 5,2 km nach 31:03 Min das Ziel erreichte, sowie Sebastian Baur, Ferdinand und Theo Scholl, die beim Bambini- bzw. Schülerlauf mit viel Freude und Feuereifer durchs Ziel flitzten.

Tags: Fitness