TVH-Läufer mit Bestzeiten beim Citylauf

Stark präsentierten sich die Heilsbronner Läufer und Läuferinnen beim diesjährigen Ansbacher Citylauf.

Schnellster Läufer des Teams war Herrmann Dehner, der mit 42:29 und als 8. der AK M35 sich mit neuer Bestzeit belohnte. Kurz danach folgte bereits Michael Korol als 12. der M35 in 43:36. Bei den Damen lief Alexandra Probst-von Thenen Bestzeit in 46:38, was ihr den 1. Platz in der Altersklasse W40 eintrug. Ebenfalls Bestzeit lief Carolin Scholl in 49:30, dabei verbesserte sie ihre Bestzeit um satte 6 Minuten. Abgerundet wurde das gute Abschneiden durch Werner Probst in 48:39, Michael Fischer in 49:29 und Helmut Held in 52:11 Min.

TVH-Läufer beim Ansbacher Citylauf
Beim Hobbylauf über 6,9 km erreichte Jochen Weber das Ziel in guten 29:56Min als 12. im Gesamteinlauf, was ihn den 1.Platz in der AK M45 einbrachte. Weil unsere stärksten Läufer unseres Lauftreffs fehlten, erreichten wir nur den 8. Platz von 66 in der Mannschaftwertung.

Tags: Fitness