Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Herrman Meyerhuber erfolgreich unterwegs

Am 1. Advent stand im Rahmen der Laufserie Donau-Ries der Rossfeldlauf bei Hermann Meyerhuber auf dem Programm, auf der 9,75 km lange Strecke waren immerhin 150 Höhenmeter zu überwinden, Herrmann Meyerhuber bewältigte den anspruchsvollen Kurs in 49,19 min und zeigte sich somit gut vorbereitet für den Crosslauf eine Woche später in Dinkelsbühl im Mutschachwald.

Hermann Meyerhuber beim Rossfeldlauf
Es war der 4. Lauf der Crosslaufserie des Kreis Ansbach und gleichzeitig mit 10,5 km die längste und aufgrund des hügeligen Streckenprofiles sicherlich der anspruchsvollste Lauf der Serie, der vom TSV Dinkelsbühl in gewohnt guter Weise organisiert war.

Herrmann Meyerhuber stellte sich der Herausforderung und belohnte sich nicht nur mit dem 2. Platz in der AK M60 in 54,20 Min sondern auch mit dem  Gesamtsieg in seiner Altersklasse der diesjährigen Serie.

Tags: Fitness