Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Weihnachts Zumba Session 2016 mit Moni

Auch dieses Jahr hat unsere Zumba Instructor Monika Mühlbach mit einer 3 stündigen Zumba Session, den Weihnachtspfunden den Kampf angesagt. Am Sonntag den 18.12.16 fanden sich zahlreiche Zumberianner im Vereinshaus ein um den Pfunden entgegen zu treten.

Mit aktuellen aber auch mit älteren Zumba Liedern, wurde uns mächtig eingeheizt, sodass wir schnell ins Schwitzen kamen. Hier konnte jeder nach Lust, Laune und Kondition mittanzen. Nach lustigen aber auch Schweißtreibenden 3 Stündigen Dauertanz haben sich alle noch zu einen Buffet, Prosecco und Schrottwichteln zusammengefunden.

gallery

gallery

Auch dieses Jahr möchten wir uns alle , bei unserem Zumba Insructor Monika Mühlbach für die vielen neuen Zumba Choreographien und die schönen Tanzstunden herzlichst bedanken!

Auf ein weiteres schönes 2017!!!

Tags: Fitness