Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Saison auf Platz 3 Beendet

Die Badmintonmannschaft des TV 1896 Heilsbronn beendet die Saison 2016/2017 auf Platz 3. Am 18.03.2017 stand der letzte Spieltag der Badmintonliga Bezirksklasse B-West auf dem Programm. Am finalen Rückrunden-Spieltag waren das Team des TV 1879 Hilpoltstein zu Gast. Wie in der Hinrunde konnte die Mannschaft des TV 1896 Heilsbronn auch das Rückspiel mit einem eindeutigen 7:1 für sich entscheiden.

Von den insgesamt sechs Matches in der Rückrunde 2016/17 musste nur ein Match als verloren abgegeben werden. Mit zwei Unentschieden und drei gewonnen Spielen sicherte sich der TV 1896 Heilsbronn am Ende doch noch den 3 Platz. Dies ist ein schönes Ergebnis, vor allem wenn man auf den Spielverlauf der Vorrunde blickt.

Auch dieses mal wieder unser Dank an Alle, die diese Saison spielmöglich gemacht haben.

Tags: Badminton