Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Badminton Schleifchenturnier 2016

Wie jedes Jahr zum Jahresabschluss, richtete die Badmintonabteilung ein Schleifchenturnier aus, dass am 15.12. mit zahlreichen Teilnehmern für die Jugend und am 16.12. für die Erwachsene stattfand.

 Das Schleifchenturnier ist ein Doppelturnier für jedermann und hat schon lange Tradition im Verein. Dabei werden die Paarungen einander Zugelost, bevor sie gegeneinander antreten. Meist wird dies als Doppel ausgetragen. Der Sieger aus dem Spiel erhält dann ein Schleifchen für seinen Schläger. Wer am Ende die meisten Schleifchen gesammelt hat wird als Sieger erkoren. Wie gewohnt gab es bei den Jugendlichen für die ersten drei Plätze Preise in Form eines Gutscheines. Bei den Erwachsenen gab es wieder ein Buffet und reichlich Glühwein.

Am Ende hatten alle wieder viel Spaß und so konnten wir auch wieder das Jahr 2016 in einen schönen Rahmen ausklingen lassen.

gallery
gallery

gallery
gallery

Tags: Badminton