Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Badminton-Team überwintert auf Platz 3

Nach einem mehr als holbrigen Saisonstart 2016/17, schaffte es unsere Badmintonmannschaft des TV Heilsbronn doch noch zu einen respektablen 3. Platz zur Winterpause.

Bereits im ersten Spiel gegen TSC Neuendettelsau fehlten uns je eine Dame und ein Herr. Somit gingen 4 Spiele direkt als gewonnen an den Gegner, der dadurch bereits vor Spielbeginn 4:0 in Führung lag. Also musste es so kommen, wir verloren unser erstes Spiel 6:2 gegen unsere Nachbarn. Es folgte eine weitere 5:3 Niederlage gegen Roth.

Dann aber ging es aufwärts, gegen Weißenburg ein Sieg 2:6 in gegnerischer Halle. Ein 4:4 Remis gegen Kleinschwarzenlohe und ein 6:2 Sieg gegen Schwabach. Auch das letzte Spiel am 26.11.2016 in Hilpoltstein entschieden wir für uns mit einen 6:2 eindeutig. So können wir doch beruhigt in die Winterpause gehen.

An alle aktiven Spieler , noch mal ein herzliches Dankeschön für den tollen Zusammenhalt.

Die Badmintonabteilung wünscht euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen
Melanie Lutz

Tags: Badminton