Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Vizemeister

Am letzten Spieltag, den 19.03.2016, der Badminton Mittelfranken Bezirksklasse B2, musste unsere Mannschaft gegen Schwabach 2 zwar eine 5:3 Niederlage hinnehmen, doch auf das Gesamtergebnis hatte dies fast keine Auswirkung: VIZEMEISTER.

Unser Team durfte wahrlich über eine allgemein gelungene Hauptrunde zufrieden sein. Vor allen wenn man hier in den letzten 4 Spielen mit argen verletzungsbedingten Ausfällen von 2 Spieler/inne zu tun hatte. Umso höher ist der Titel des VIZEMEISTERS anzusehen.

Besonderen Dank möchten wir noch für unsere Damen aussprechen, besonders Angelika Bess und Renate Roth, die immer da waren wenn Not am Mann (der Frau) war. Also weiter so, herzlichen Dank an alle während der Spielzeit mitwirkenden die da wären: Angelika Bess, Roth Renate, Edith Baur, Melanie Lutz, Bernd Bess, Kay Leonhard, Stefan Glatzer, Harald Wegerer und Daniel Auberle.

Melanie Lutz

Tags: Badminton