Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Start der Badminton Rückrunde

Am ersten Spieltag der Rückrunde war die Heilsbronner Mannschaft am Samstag 30.01.16 zu Gast beim TSV Neuendettelsau 2. Hier haben wir am Erfolg der Vorrunde direkt anknüpfen können und haben den ersten Spieltag mit einen 5:3 Erfolg für uns entscheiden können. Dies haben wir auch Stefan Glatzer im Herren Einzel zu verdanken. Dieser wurde in einen hart umkämpften dritten Satz zugunsten des Heilsbronners entschieden.

Am zweiten Spieltag am Sonntag 31.01.2016 waren wir zu Gast beim DJK Schwabach 3. Dieser Spieltag ging mit einen unentschieden 4:4 zu Ende. Leider hat sich im Dameneinzel im ersten Satz eine Heilsbronner Dame so stark verletzt, dass sie nicht weiterspielen konnte. Somit musste das Spiel als verloren an die Schwabacher abgegeben werden. Spannend machten es dann aber noch unser Mixed-Team, dass ganz knapp an einen Sieg vorbei rutschte. Somit sind wir nach dem Verletzungspech, mit einen unentschieden sehr zufrieden.

gallery
gallery
gallery
gallery

Melanie Lutz

Tags: Badminton