Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Jahresabschluss 2015 der Badmintonabteilung

Hallo Freunde des gepflegten Federballspiels,

zum Ende des Jahres 2015 veranstaltete die Badminton Abteilung des TV Heilsbronn auch dieses Jahr wieder ihr traditionelles, bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen allseits beliebtes Schleifchenturnier.

Am Donnerstag, den 17.12.2015 waren unsere Kinder und Jugendlichen am Zug und am 18.12.2015 spielten die Erwachsenen ihre Schleifchen aus. Pro Runde bekommt jeder Spieler/in einen neuen Partner zugelost und man trifft dadurch bei jedem Spiel auch jedes Mal auf einen neuen Gegner. Somit sind die Spielerpaare letztendlich bunt gemischt und Spaß ist vorprogrammiert. Jedes Gewinnerpaar erhielt ein Schleifchen an seinen Schläger und der die meisten Spiele für sich entschieden hat, wurde zum Gewinner gekürt. Zum Schluss dieses gelungenen Abends gab es noch ein reichhaltiges Büfett und ein zwei Tassen Glühwein.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die im Laufe des Jahres in der Abteilung mitgeholfen haben. Auch das Jahr 2016 bleibt spannend, denn es wird sich einiges bewegen in der Badminton-Abteilung. Ihr werdet von uns hören!

Die Badminton-Abteilung wünscht allen Mitgliedern & Angehörigen, Freunden & Unterstützern eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

gallery

gallery

gallery

gallery

gallery

gallery

gallery

gallery

Tags: Badminton