Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Zugang für registrierte Nutzer zu...

   FitOnline   KursOnline

Wechsel im Vorstand

Nach acht Jahren im Amt des Dritten Vorsitzenden stand Axel Groetzner bei den diesjährigen Neuwahlen auf eigenen Wunsch nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Seit 2009 war er insbesondere zuständig für die Vereinsverwaltung, die Geschäftsstelle und viele EDV-Fragen. Mit Professionalität und hohem Engagement war er im Vorstandsteam einer der Garanten für ein reibungsloses Vereinsgeschehen. Axel Groetzner bleibt dem Verein auch künftig als Trainer, Webmaster, Kampfrichter und EDV-Ratgeber erhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für sein großes Engagement im Turnverein.

Als Nachfolgerin im Amt der Dritten Vorsitzenden konnte Petra Schöniger gewonnen werden. Sie war erfolgreiche Turnerin, langjährige Trainerin und Fachwartin für das Gerätturnen und ist seit langem Turnratsmitglied. Sie kennt den Verein in- und auswendig und ist darüber hinaus seit etlichen Jahren auch überregional im Turngau Ansbach engagiert. Wir freuen uns über ihre Mitwirkung im Vorstand.

Erich Heß
1. Vorsitzender

Tags: TVH

News aus dem Sport

01 Mai 2020

Überraschender Aufstieg der SGK-Damen in die BOL nach Corona-bedingtem Saisonabbruch

Völlig unerwartet steigen die Damen der SG Kernfranken in die Bezirksoberliga auf. Erst…
30 März 2020

Gemeinsames Mini- und E-Jugend-Turnier als Höhepunkt der Saison

Am Wochenende nach den Faschingsferien veranstaltete der TV Heilsbronn am 8.3.2020 ein…
15 März 2020

Spielbetrieb eingestellt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Ereignisse wird auch bei der SG Kernfranken der…
09 März 2020

Tabellenersten besiegt!!

SC 04 Schwabach 2 - SG Kernfranken 25:30 (11:12) Mit dem Schwung aus dem gewonnen…
27 Januar 2020

Erst in der 2. Halbzeit richtig aufgewacht

HC Neustadt /Aisch - SG Kernfranken 18:28 (10:14) Am Wochenende trafen die Damen als Gast…
27 Januar 2020

Mini-Turnier des TSV Lichtenau in Neuendettelsau

Am Sonntag, 26.02.2020, veranstaltete der TSV Lichtenau das erste Mini-Turnier des…
20 Januar 2020

Harter Kampf zum Sieg

MTV Stadeln II – SG Kernfranken 18:20 (12:9) Nachdem das Vorrundenspiel gegen MTV Stadel…
13 Januar 2020

Überraschend deutlicher Auswärtssieg gegen die Tabellennachbarinnen aus Ansbach

HG Ansbach II – SG Kernfranken 19:32 (10:15) Im ersten Spiel des neuen Jahres trafen die…
17 Dezember 2019

Deutlicher Heimsieg sichert die Tabellenmitte vor der Winterpause

SG Kernfranken – ESV Flügelrad II 31:15 (13:6) Beim letzten Spiel vor der Winterpause…
17 Dezember 2019

Hallensportfest in Neuendettelsau

Am 01.12.2019 durften die Kinderleichtathleten ihren ersten Wettkampf bestreiten.…
17 Dezember 2019

Saisonabschluß der Crosslaufserie

Am 14. 12. fand zum Saisonabschluß der letzte Lauf der Crosslaufserie statt. Beim…
09 Dezember 2019

Heilsbronner Quartett in Rohr am Start

Am 7.12. fand der 4. Lauf zur Ansbacher Crosslaufserie statt, am Sportgelände in Rohr…